Infoveranstaltungen

Startseite | Ausbilderlogin | Kontakt | Impressum & Datenschutz

6. Hohe Akzeptanz durch bewährte Qualität & ISO-Zertifizierung

Die Anerkennung und Marktakzeptanz von SAFS & BETA spiegelt sich in den vielen Kooperationen mit namhaften Unternehmen sowie der ISO 9001:2008 Zertifizierung unseres Unternehmens wieder. So können Sie von SAFS & BETA also nicht nur Qualität in Bezug auf fachliches Wissen und Praxisnähe erwarten, sondern auch stete Aktualität in allen Unternehmensbereichen.

So urteilte die Stiftung Warentest

(Auszüge aus dem veröffentlichten Bericht vom 30.04.2005) Bei einem bundesweiten Test der Stiftung Warentest schnitt SAFS & BETA sehr gut ab. Nachfolgend einige Zitate:

Allgemeines

„Wer eine Weiterbildung zum Aerobic-Trainer absolvieren möchte, sollte sich vorab genau über Konzept, Inhalt und Schwerpunkte des jeweiligen Lehrgangs informieren. Die Vorbereitung auf die Trainertätigkeit sollte unbedingt im Mittelpunkt der Ausbildung stehen.“

Lehrgänge von SAFS & BETA

„Nicht alle Weiterbildungen bereiten gut auf das Trainerdasein vor. Den professionellsten Eindruck machten die Lehrgänge bei (…) SAFS & BETA. Nach dem Besuch dort fühlten sich unsere Testpersonen gut gerüstet für die Praxis.“

Theorie und Praxis bei SAFS&BETA

„Schade auch, dass in vielen Ausbildungen Theorie und Praxis zu wenig vernetzt wurden (…) Gut dagegen: SAFS & BETA legte Wert darauf, ständig zwischen Theorie- und Praxisteilen zu wechseln. Den SAFS & BETA-Kursen kam zugute, dass sie nicht auf mehrere Wochenenden verteilt, sondern im Block stattfanden.“

Printinfos von SAFS &BETA

„Mit professionellen Webauftritten und sehr gutem schriftlichen Infomaterial konnte vor allen anderen Anbietern (…) SAFS & BETA überzeugen.“

Inhalt von SAFS &BETA-Lehrgängen

„Erfreulich: Das erworbene Wissen wurde im besonders hohen Maß sportlich umgesetzt. Sportliche Übungen waren stets dem Leistungsvermögen der Teilnehmer angemessen und wurden regelmäßig reflektiert.“

Lehrgangsdurchführung von SAFS &BETA

  • Siebentägiger Blockkurs
  • Ständiger Wechsel zwischen Unterricht und sportlichen Abschnitten, wobei die einzelnen Einheiten gegenseitig aufeinander aufbauen
  • Angenehme Länge der einzelnen Abschnitte
  • Die Kurstage beginnen meist mit einer Zusammenfassung des Vortags
  • Professionelle und sehr zielorientierte Herangehensweise der Trainerin