Infoveranstaltungen

Startseite | Ausbilderlogin | Kontakt | Impressum & Datenschutz

Ausbildungs- und Studienplätze

« zurück zur Liste

Name: Harling und Müller GbR, Mrs.Sporty Norderstedt Letzte Änderung: 17.05.2016, erstellt am 17.05.2016 - ID 1329
Harling und Müller GbR, Mrs.Sporty Norderstedt
Adresse:
Europaallee 28
22850 Norderstedt
Mail: club641@club.mrssporty.de
Telefon: 040-35734911
Ansprechpartner: Frau Britta Harling
Website:
Art des Unternehmens: Damenstudio
Unternehmensprofil:
Mrs.Sporty wurde 2004 in Berlin gegründet und ist mit mehr als 550 Clubs in sieben Ländern Europas einer der marktführenden Anbieter für Frauenfitness sowie eines der führenden Franchisesysteme. Das Mrs.Sporty Training besteht aus einem 30-minütigen, effektiven Intervalltraining für Ausdauer, Mukelkräftigung und Koordination. Herzstück des Konzepts ist die individuelle Betreuung der Mitglieder. die durch qualifizierte persönliche Trainer auf dem Weg zu zu ihren Zielen begleitet werden. Das Mrs.Sporty Ernährungskonzept berücksichtigt die persönliche Ernährungshistorie der Frauen und ermöglicht in Verbindung mit einem regelmäßigen Training eine gesunde Gewichtsabnahme. Entwickelt wurde das wissenschaftlich erprobte Mrs.Sporty Konzept in Zusammenarbeit mit der damaligen Tennisspielerin Stefanie Graf und dem Isntitut für Prävention und Nachsorge in Köln. Als Franchise-System ist Mrs.Sporty bereits drei Mal in Folge zum besten System Deutschlands gewählt worden (2012 und 2013 von impulse sowie 2014 vom Deutschen Franchise-Verband e.V.).
Tätigkeitsbereich(e):
  • Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche
  • Betreuung von Mitgliedern mit Indikationen
  • Ernährungsberatung in Gruppen und/oder Einzelberatung
  • Abhalten von Gruppenfitnesskursen
  • Beratung & Verkauf
  • Promotion (Outdoor & Indoor)
  • Verwaltung
Sonstiges:
Stellenausschreibung/Anzeigentext:
Sie sind sportlich und Sie lieben die Arbeit mit Menschen?
Sie sind engagiert und aufgeschlossen?
Sie denken kaufmännisch und suchen den Karriereeinstieg im Bereich Fitness und Gesundheit?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sehen unsere Aufgabe darin, Sport und gesunde Ernährung zu einem natürlichen Teil im Leben von Frauen zu machen.

Wir sind ein herzliches und engagiertes Team, das sich aus Traininerinnen mit verschiedensten Fähigkeiten und Ausbildungen zusammensetzt. Wir lieben die Arbeit mit Menschen; die persönliche, individuelle und intensive Betreuung unserer Miglieder steht bei uns an oberster Stelle und wir entwickeln uns, unser Konzept und unsere Club stets mit voller Freude weiter. Bei uns können Sie in einem tollen Team, sowie in allen Bereichen des Clubslebens mitarbeiten, unsere Mitglieder bei der Erreichung ihrer persönlichen Ziele unterstützen und eigene Ideen verwirklichen.
Gewünschter Beginn: sofort
Ausbildung bzw. Studiengang:
  • Duales Studium
    (Fitnesstrainer A-Lizenz (SAFS & BETA) plus Bachelor of Arts (B.A.) in BWL)
Anzahl der Ausbildungs bzw. Studienplätze: 1
Einsatzgebiet (PLZ): 2
Die Gebühren: Werden vom Ausbildungsbetrieb übernommen
Die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, letztes Zeugnis) sollten:
Ausschließlich per E-Mail im PDF-Format erfolgen

« zurück zur Liste