Infoveranstaltungen

Startseite | Ausbilderlogin | Kontakt | Impressum & Datenschutz

Ausbildungs- und Studienplätze

« zurück zur Liste

Name: fitbox GmbH Letzte Änderung: 17.03.2016, erstellt am 17.03.2016 - ID 1318
fitbox GmbH
Adresse:
Prenzlauer Allee
10405 Berlin
Mail: karriere@fitbox.de
Telefon:
Ansprechpartner: Herr Armin Preßler
Website: www.fitbox.de
Art des Unternehmens: EMS-Insitut
Unternehmensprofil:
„Wer fit sein will, braucht 20 Minuten.“ Zeit, Gesundheit und gutes Aussehen gehören zu den gesellschaftlich wohl kostbarsten Gegenwartswerten überhaupt. Unser Unternehmen verknüpft diese Werte intelligent, indem wir unseren Kunden mit minimalem Zeitaufwand einen maximalen Fitnesseffekt bieten. Wie das geht? Durch EMS Training. EMS bedeutet elektrische Muskelstimulation. Bei diesem Training werden der Muskulatur bioelektrische Niedrigfrequenzimpulse von außen zugeführt. Der Anwender trägt bei den Übungen eine Funktionsweste mit Elektroden und spezieller Unterwäsche. Ein EMS Workout à 20 Minuten pro Woche ist dabei 18 mal so effektiv wie herkömmliches Fitnesstraining mit Gewichten. Somit entsprechen 20 Minuten fitbox Workout ca. 6 Stunden Krafttraining – und dabei ist es viel schonender für die Gelenke, da es völlig ohne physische Krafteinwirkung auskommt. Das Resultat: Körperfett wird reduziert, Muskulatur aufgebaut, Bindegewebe gestrafft, der Stoffwechsel aktiviert und die generelle Leistungsfähigkeit gesteigert. Dieses hochwirksame Verfahren wird bereits seit Jahrzehnten erfolgreich in der Physiotherapie, Medizin und im Leistungssport angewendet. Über unsere cool designten Fitnessstudios ist es für jeden zugänglich, der etwas für seine körperliche und dadurch auch geistige Gesundheit machen möchte. fitbox macht EMS Training zum Lifestyle – unabhängig von Alter, Gewicht oder Sportlichkeit.
Tätigkeitsbereich(e):
  • Betreuung der Mitglieder auf der Trainingsfläche
  • Betreuung von Mitgliedern mit Indikationen
  • Betreuung von Leistungssportlern
  • Beratung & Verkauf
  • Promotion (Outdoor & Indoor)
  • Verwaltung
Sonstiges:
Stellenausschreibung/Anzeigentext:
„Fitness ist uncool!“ Das siehst Du auch so? Dann solltest Du jetzt nicht weiterlesen! Allen Anderen bieten wir ab sofort im Rahmen unserer Expansion einen Ausbildungsplatz in einem unserer Fitness- und Lifestylestudios in München an. Ergreife Deine Chance und lerne das innovativste Trainingskonzept am Fitnessmarkt von A-Z kennen. Sichere Dir mit dieser Ausbildung eine zukunftsträchtige Anstellung in einem wachsenden Unternehmen und gestalte Deinen professionellen Einstieg in die am schnellsten wachsende Sportbranche!

Bei uns kannst Du in einem Team von „jungen Wilden“ in die abwechslungsreichen Aufgaben eines Personaltrainers hineinwachsen, um daraufhin schrittweise mehr Eigenverantwortung in allen Bereichen der Studiowelt zu übernehmen. Am einfachsten fällt uns Lernen, wenn wir zusammen im Team Spaß haben. Und deswegen steht für uns das Prinzip „ohne Spaß kein Lernerfolg“ an oberster Stelle. Wir legen viel Wert auf das Zwischenmenschliche und treiben uns gegenseitig zu Höchstleistungen an. Wissen ist King – daher nehmen wir uns viel Zeit für jeden unserer Auszubildenden, um auch Dich durch unser Wissen und unsere Erfahrung zum echten Fitnesschampion auszubilden.

Was erwarten wir von Dir?

Du bist mindestens 18 Jahre alt
Du hast einen abgeschlossenen Schulabschluss oder alternativ dazu einen Berufsabschluss
Sport und Fitness ist Dein Leben – „Fitness ist cool“ Dein Motto
Du hast eigene Trainingserfahrung oder eine Trainerlizenz
Du bist ein Teamplayer mit Humor und hast Lust auf Höchstleistung
Wie bewirbst Du Dich?
Wenn Du mit uns in einem energiegeladenen, zukunftsorientierten und unkomplizierten Umfeld etwas bewegen möchtest, dann bewirb Dichund werde Teil unseres wachsenden fitbox Teams.

Schicke eine E-Mail mit Deinen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Foto, Zeugnisse, persönliches Anschreiben mit Deiner Motivation, Deinen Plänen und Deiner Begründung, weshalb Fitness cool ist) an: karriere@fitbox.de
Gewünschter Beginn: sofort
Ausbildung bzw. Studiengang:
  • Duales Studium
    (Fitnesstrainer A-Lizenz (SAFS & BETA) plus Bachelor of Arts (B.A.) in BWL)
  • Betriebswirtschaftliche Ausbildung
    (Fitnesstrainer A-Lizenz (SAFS & BETA) plus geprüfter Betriebswirt (ILS))
Anzahl der Ausbildungs bzw. Studienplätze: 10
Einsatzgebiet (PLZ): 1
Die Gebühren: Werden vom Ausbildungsbetrieb übernommen
Die Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lichtbild, Lebenslauf, letztes Zeugnis) sollten:
Ausschließlich per E-Mail im PDF-Format erfolgen

« zurück zur Liste